ÜBER MICH

Ausra Janiuk

Mein Name ist Ausra Janiuk. Seit langer Zeit gilt meine Leidenschaft dem Make-Up und ich habe beschlossen, hiermit Alltagsleben und berufliche Laufbahn zu verbinden. An der Düsseldorfer Beauty und Fame Academy habe ich meine Ausbildung als Professional Hair- & Make Up Artist erfolgreich absolviert. Zuletzt habe ich einen Intensivkurs zu Konturierung und Strobing an der Pariser Akademie MAKE UP FOR EVER besucht. Die Ausbildung hat meinen Horizont in Bezug auf Make-Up und Hair-Styling sehr erweitert und mich mit genug Erfahrung ausgestattet, um sowohl für private als auch für gewerbliche Kunden zu arbeiten. Auf Basis meiner Expertise biete ich meine Dienstleistungen für folgende Bereiche an:

  • Beauty & Fashion
  • Shows und Events
  • Hochzeiten
  • Film- und TV-Produktionen

Die Wünsche meiner Kunden stehen für mich stets an erster Stelle und ich zeichne mich durch Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit aus.

 

References

Danny Goedicke Photography, München
@dannygoedicke

Jamie J., Berlin
@jamies.models

Janto Trappe Photography, Hannover
www.jantotrappe.de

Diana Neege Photography, Gelsenkirchen
www.diananeege.com

PhilBi-Photography, Penzberg
www.philbi-photography.de

Isabelle Lidke Photography, Bochum
www.isabelle-lidke.de

Marielle Jäger Photography, Gangelt
www.just-pix.de

Marko Cibukovac Photography, Düsseldorf

Sebastian Jäckel Fotograf, Essen

Klaus Hülsewiesche Fotograf, Mülheim

Julian Singer Photography, Düsseldorf